Sie befinden sich hier:

Back to Life - Zurück ins Leben!

In wenigen Wochen wieder raus aus Krise, Burnout oder nach einem Schicksalsschlag zu alter Stärke

Back to Life – Wer im Leben in ein tiefes Loch gefallen ist, will da möglichst schnell wieder raus. Egal ob Lebenskrise, Burnout oder Schicksalsschlag, es geht darum, möglichst schnell wieder da raus zu kommen und an alte Erfolge anknüpfen oder einfach wieder ein schönes erfülltes Leben führen. In einem Zeitraum von wenigen Wochen ist das möglich. Und viel schneller und einfacher als in üblichen Therapien. Bisherige Erfolge bestätigen das eindrucksvoll.

  • LEBENSKRISE überwinden
  • BURNOUT loswerden
  • SCHICKSALSSCHLAG verarbeiten
Business Coaching BTL Back To Success Zurueck In Die Erfolgsspur Lebenskrise Ueberwinden Hilfe Bei Burnout Schicksalsschlag Verarbeiten

Wobei hilft Dir "Back to Life" Life besonders gut und effektiv?

Back to Life hilft Dir dann besonders gut, wenn Du in einer Krise steckst, Du von einem Schicksalsschlag gebeutelt wurdest oder Du in einen Burnout gefallen bist.

LEBENSKRISE überwinden

Überwinde schneller Deine Krise:

  • Sinn des Lebens finden (Sinnkrise)
  • Berufung finden
  • Loslassen lernen

BURNOUT loswerden

Bewältige Dein Burnout schneller:

  • Hilfe bei Burnout
  • Mobbing am Arbeitsplatz
  • Leistungstief überwinden

SCHICKSALSSCHLAG verarbeiten

Verarbeite Deinen Schicksalsschlag schneller:

  • Trauer bewältigen
  • Trennungsschmerz überwinden
  • Liebeskummer überwinden

Warum hilft Dir "Back to Life - Zurück ins Leben" so gut bei Krisen, Burnout und Schicksalsschlägen?

Deine Vorteile

Das Programm hat durch wingwave entscheidende Vorteile für Dich:

  • einzigartig und geschützt
  • schnell und effektiv
  • nachhaltig und sicher
  • ohne Seelen-Striptease
  • ohne Psycho-Spielchen
  • wissenschaftlich geprüft

Und sobald die Ursache(n) und Auslöser aufgelöst und beseitigt sind, dann sind sie auch weg, ein für alle mal. Versprochen.

In der Zusammenarbeit mit Dir werden nur Methoden und Tools genutzt, die sich über Jahre bewährt haben, gut beforscht und effektiv sind. Es geht darum, möglichst schnell die Ursachen in Dir zu finden und diese einfach zu neutralisieren oder so zu ändern, dass sie für Dich arbeiten und nicht gegen Dich. Und es geht darum, die Ressourcen in Dir wieder zum Leben zu erwecken, die Dir möglicherweise etwas abhanden gekommen sind.

Du profitierst somit von den neuesten Erkenntnissen der Neuro-Wissenschaften (Gehirnforschung), wo sich gerade in den letzten 20 Jahren extrem viel verändert hat und viele neue Erkenntnisse das Leben und den Erfolg der Menschen sehr positiv beeinflussen.

In den Terminen selbst brauchst Du nur in guter Verfassung sein und solltest vorher ausreichend gegessen und getrunken haben.

Ohne Seelenstriptease – Ohne Konfrontationstherapie

In der Zusammenarbeit musst Du nicht über unangenehme oder schmerzhafte Erlebnisse im Detail reden und Seelenstriptease machen. Auch musst Du sie nicht immer wieder wiederholen. Das hilft keinem wirklich weiter. Den entsprechenden Erlebnissen und Erfahrungen gibst Du einfach Schlüsselwort und so können wir erfolgreich damit arbeiten. Die Konfrontationstherapie ist auch eine längst überholte Methode, die nie wirklich geholfen hat, sondern nur extrem unnötig viel Schmerzen in den Menschen ausgelöst hat.

Fazit: Wir arbeiten direkt von Anfang an, ohne ewiges Rumerzählen, mit modernsten Methoden und Tools, damit Du möglichst schnell aus dem Tal der Tränen raus kommst und dabei noch stärker und besser wirst als davor.

Was Klienten über die Zusammenarbeit mit WINNING BUSINESS 360 und Joachim B. Auster sagen

★★★★★

„in kürzester Zeit aus extremer Lebenskrise“

„Joachim Auster hat mir in kürzester Zeit aus einer extremem Lebenskrise geholfen. Mit mir den enormen psychischen Stress in mir abgebaut. Mir ging es bereits nach der ersten Sitzung viel besser. Im Vergleich zu meiner Therapie, hat er es geschafft mit mir Lösungen zu erarbeiten und mich positiv zu stärken.

Ich fühlte mich vom ersten Moment an Verstanden und gut aufgehoben. Es bestand direkt ein vertrautes Verhältnis und ich konnte mich sehr gut auf die Arbeitsmethoden einlassen. Er ist stets offen für Fragen und gibt Hilfestellung. Ich habe einen Weg gefunden, für mich selbst gut zu Sorgen und das es mir gut geht. Und das mit einfachen,aber effektiven Lösungsansätzen.

Ich kann die Arbeit von Herr Auster nur loben und ihm jeden empfehlen, der dringend Hilfe braucht. In wenigen Sitzungen wird er es schaffen, dass es einem besser geht. Da ist zumindest in meinem Fall keine Psychotherapie vergleichbar. Ich bin einfach nur froh und dankbar für das, was ich bereits erreicht habe. Ohne ihn undenkbar. Mir geht es so viel besser, ich habe wieder Hoffnung, Lebensmut und Freude und kann dafür Sorgen, dass es mir gut geht.

Ein riesen Dankeschön dafür! Tolle Arbeit, tolle Methoden, toller Coach, aber vor allem ein toller Mensch!“

Annika K.

★★★★★

„In kürzester Zeit wieder Ordnung und Zuversicht“

„Herr Auster hat es in kürzester Zeit geschafft wieder Ordnung in meinem Kopf herzustellen. Nach der Trennung von meiner Frau bin ich ein sehr tiefes Loch gefallen. Ich habe mit Schlaflosigkeit und Lebensmut zu kämpfen gehabt.

Herr Auster schaffte es durch seine wingwave Methode, dass ich wieder mit voller Zuversicht in die Zukunft schauen kann.

Ich bin ihm sehr dankbar und werde ihm das nie vergessen !!!“

Markus P.

WINNING BUSINESS 360 Joachim Auster Siegel Zertifikate Auszeichnungen

★★★★★

„Vom Burnout ohne langwierige Psychotherapie
in kürzester Zeit zu neuem Lebensgefühl“

„Tausend Dank für Dein wahnsinnig erfolgreiches Coaching . Du hast es mit Deiner einfühlsamen , wundervoll menschlichen Art geschafft, mich an einer langwierigen Psychotherapie vorbeizuführen. Deine angewandte, geniale wingwave Methode hat in kürzester Zeit bewirkt, dass ich mich nach einem Nervenzusammenbruch wieder glücklich, voller Power und gleichzeitig völlig entspannt fühle. Ein tolles neues Lebensgefühl. Dafür werde ich Dir auf ewig dankbar sein.

Mir geht es immer noch soooo erstaunlich gut. Es ist schwer für mich zu realisieren, dass ich noch vor 6 Monaten am Tiefpunkt meines Lebens war und nun seit 3 Monaten ein super glücklicher Mensch bin. Manchmal habe ich den Eindruck, du hast so viele “ gute Gefühle“ in meinem Gehirn verankert, dass ich denke ich stehe unter Glücksdrogen.

Ich fahre z.B. nach einem extrem anstrengenden Arbeitstag nach Hause und bin in keinster Weise genervt oder gereizt, sondern ich grinse so ohne Grund vor mich hin.
Ich bin zutiefst dankbar und glücklich, dass es mir wieder so gut geht.“

Elke K.

Was passiert bei "Back to Life - Zurück ins Leben"?

Wenn es einen richtig gebeutelt hat, egal ob eine Krise, ein Burnout oder ein Schicksalsschlag der Grund sind, dann fühlt man sich müde, erschöpft, kraftlos, antriebslos, mutlos und traurig. Der körperliche, emotionale und psychische Zustand sind ziemlich weit unten.

Im ersten Termin beschreibst Du Deine Situation und was Du gerne ändern und mit der Zusammenarbeit erreichen möchtest. Daher dauert der erste Termin auch etwas länger, ungefähr 2 Stunden.

Im ersten Teil geht es nur um Deine Stabilisierung, um Dein mentales psychische Fundament, damit das wieder stark und kräftig ist. Das passiert, indem wir unverarbeitete Erlebnisse, die immer wieder für Stress, Angst oder innere Blockaden sorgen, bearbeiten, so dass diese ein für alle mal in Dir keine negativen Emotionen mehr auslösen.

Im zweiten Teil geht es um Dein Mindset, also um Deine Sichtweisen, Einstellungen, das was Du über Dich glaubst und denkst und wie Du Dich selbst siehst. Das verbessern wir derart, damit Dein Selbstbewusstsein und Deine Selbstsicherheit stärker und robuster wird.

Im dritten Teil arbeiten wir an Deiner Vision und Deinen Zielen. Diese dürfen zu Dir passen, die Spaß machen und für Dich auch einen Sinn ergeben.

Parallel erarbeiten wir einen Aktionsplan und wir integrieren auch Dein Umfeld. Und zwischen den Terminen setzt Du die Dinge um und sammelst so erste Erfahrungen. Die Erfahrungen und das Feedback, was Du beim umsetzen erhältst, das besprechen und integrieren wir in die nächsten Schritte. Und sollten da noch mal Ängste, Zweifel oder Stress aufkommen, werden wir diese wie im ersten Schritt auch bearbeiten und beseitigen.

Am Ende wirst Du voller Motivation, guter Laune, voller Optimismus und Tatendrang Dein neues Leben starten. So, wie es auch bei bisherigen Klienten der Fall war.

Ablauf – die einzelnen Schritte im Überblick

 

  1. Unverbindliches Vorgespräch zum Kennenlernen per Telefon (ca. 10-15 Minuten).
    Dabei klären des genauen Auftrages und Abgleichen der gegenseitigen Erwartungen.
    Terminvereinbarung für die erste Coaching Sitzung.
  2. Vor dem ersten Termin erhältst Du per E-Mail den Link zu Deiner Persönlichkeitsanalyse, die Du vor dem ersten Termin erledigen darfst (dauert ca. 20-30 Minuten)
  3. Erste Sitzung mit Unterzeichnung der Coaching Vereinbarung inklusive der AGB
    Wir steigen in das Thema ein und beginnen mit den ersten Interventionen.
    Wir besprechen das Ergebnis Deiner Persönlichkeitsanalyse in Bezug auf Deine Situation und Dein Ziel.
    Dabei prüfen wir stets die Zwischenergebnisse ab.
    Zum Ende der Termins besprechen wir die nächsten Schritte und die Folgetermine.
  4. In den weitere Sitzungen arbeiten wir gemeinsam weiter, bis das gemeinsam vereinbarte Ziel erreicht ist.
    Wir prüfen stets das erreichte Zwischenergebnis. Zum Ende eines jeden Termins besprechen wir die nächsten Schritte.
    Es kann sein, dass auf dem Weg zur Lösung noch andere Themen auftauchen, die im Vorfeld nicht bewusst waren und ebenfalls gelöst werden dürfen.
    Möglicherweise erhältst Du bis zur nächsten Sitzung „kleine Hausaufgaben“, die Dich noch schneller zu Deinem Ziel bringen.
  5. Nachdem wir erfolgreich den Auftrag erledigt und Du Dein Ziel erreicht hast, besprechen wir kurz die erreichten Ergebnisse.
    Natürlich machen wir auch einen Erfolgs-Test, an dem Du erkennen kannst, dass Du Dein Ziel erreicht hast.
    Im Anschluss legen wir gemeinsam weitere Schritte fest.
  6. Viele Klienten kommen in regelmäßigen Abständen immer wieder, um neue im Alltag aufgetretene Punkte coachen zu lassen.
    Gerade mit wingwave Coaching lassen sich so ganz einfach aufreibende Gedanken und Gefühle neutralisieren, um danach wieder ausgeglichen, gelassen und voll motiviert die kommenden Aufgaben erfolgreich angehen zu können.

Diskretion

Die Coachings und deren Inhalte unterliegen selbstverständlich der absoluten Schweigepflicht.

 

Bereitschaft zur Veränderung und Verbesserung

Für die erfolgreiche Zusammenarbeit ist Deine Bereitschaft an den Themen zu arbeiten sehr wichtig und unumgänglich.

 

Pünktlichkeit

Bei der Terminvergabe wird darauf geachtet, dass es möglichst zu keinen zeitlichen Überschneidungen kommt, um Ruhe und größtmögliche Diskretion zu gewährleisten. Deshalb ist es wichtig, dass Termine pünktlich wahrgenommen werden, also weder zu früh noch zu spät, sondern zur exakt vereinbarten Uhrzeit.

 

Hinweis zum Coaching

Coaching ist keine Psychotherapie und kann eine solche nicht ersetzen. Voraussetzung bei den Klienten ist – wie sonst beim Coaching üblich – eine gewisse psychische und physische Belastbarkeit. Notwendig ist auch die absolute Bereitschaft des Klienten an den Themen zu arbeiten, um die Veränderungen zum Erreichen der gewünschten Ziele umzusetzen.

Wie hoch ist Dein Preis, solange Deine ungelösten Probleme Deine wichtigen Ziele blockieren?

Wie viel zusätzliche Energie, Zeit und Geld kostet es Dich, wenn Du weiterhin in den für Dich wichtigen und entscheidenden Situationen und Momenten Dir Deine Probleme in den Weg kommen und Dir einen Strich durch die Rechnung machen?

Aus diesem Grund solltest Du Dir beim Blick aufs Honorar und die Kosten immer zuerst die entscheidende Frage stellen:

„Was kostet es mich, wenn ich meine Ziele NICHT realisieren kann, weil meine ungelösten Probleme das blockieren?“

  • verlorene Titel und Auszeichnungen

    Wie viele Titel und Auszeichnungen wirst Du dadurch wahrscheinlich nicht erreichen?

  • verlorene Beförderung

    Wieviele Beförderungen bekommen dadurch andere?

  • verlorene Aufträge

    Welche Angebote und Aufträge gehen Dir dadurch zusätzlich durch die Lappen?

  • unnötige Niederlagen

    Wie viele unnötige Niederschläge oder Niederlagen willst Du noch ertragen?

  • Extrarunden drehen

    Wie viele Extra-Runden sind nötig und was kosten die Dich extra?

Preis und Inhalt - Was ist in "Back to Life - Zurück ins Leben" enthalten?

Back to Success – Krise & Burnout Intensivprogramm Paket:

„Back to Success“ wird im Paket angeboten, damit Du im Vorfeld genau weißt, wie viel Du in Dich und Dein neues Leben investierst.

  • 9 gemeinsame Termine in denen wir intensiv an Deiner Krise/Burnout arbeiten, damit Du da möglichst schnell wieder raus kommst:
    1. Termin mit Zielvereinbarung (Dauer ca. 120 Minuten)
    8 Termine (Dauer je Termin max. 75 Minuten)
  • Persönlichkeitsanalyse mit Werten und Motiven (Wert 297 EUR netto)
  • Die zeitaufwändige Vor- und Nachbereitung ist inklusive (ca. 30 Minuten je Termin)
  • Einsatz von modernen, effektiven Methoden und Tools, die sich über Jahre bewährt haben und nachweislich beforscht sind
  • Der Paketpreis für Unternehmer, Geschäftsführer, Manager, Selbständige beträgt 2.847,00 EUR zzgl. MwSt.
    Das entspricht einem Honorar von ca. 167 EUR netto/Stunde inkl. Vor- und Nachbereitung.

Verlängerung und Erweiterung jederzeit möglich:

  • Verlängerung um 3 Termine mit je 75 Minuten für 917,00 EUR zzgl. MwSt.
  • Verlängerung um 1 Termin mit je 75 Minuten für 317,00 EUR zzgl. MwSt.

 

Berechnung der Zeit
Für jeden Termin werden 75 Minuten eingeplant, beim Erstgespräch 120 Minuten.
Sollten Termine oder die Vor- und Nachbereitung länger als angegeben dauern, werden diese zusätzlichen Zeiten anteilig separat berechnet.

Zeitabstand zwischen den Sitzungen
Durch die Ergebnisse im Coaching selbst braucht es eine Pause von 2-3 Tagen zwischen den einzelnen Sitzungen, damit der bestmögliche Erfolg gewährleistet ist.

Zahlung und Fälligkeit
Das Honorar ist generell sofort fällig und gilt nur für selbstzahlende (angestellte) Privatpersonen. Zahlung per paypal oder per Überweisung mit Zahlungseingang vor Beginn des 1. Termins.

Raum zum Wohlfühlen und Verändern - Wo findet Dein Coaching statt?

Räume Coaching Kelkheim WINNING1

Coaching Räume

Räume Empfang Kelkheim WINNING1

Empfang

WINNING BUSINESS 360

WINNING1 Training & Coaching

Frankfurter Straße 63
65779 Kelkheim

 

Du findest WINNING BUSINESS 360 im 3.OG

Nutze den Eingang (linke Seite im Bild) und komme in den 3. Stock.
Entweder per Aufzug oder über die Treppe.

Gebäude Ansicht Kelkheim - WINNING1

Informationen zu Steuern und Terminvereinbarung

Coaching Honorar steuerlich absetzen

Ist Coaching steuerlich absetzbar?

Die folgende Darstellung zum Thema Steuer ist keine Steuerberatung und ist auch nicht als solche zu verstehen! Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte frage unbedingt Deinen Steuerberater, in welcher Höhe die steuerlichen Vorteile in Deinem Fall konkret sind.

Unter bestimmten Voraussetzungen kann Coaching steuerlich geltend gemacht werden.

Menschen in Führungspositionen oder/und Leistungssituationen lassen sich heute von einem professionellen Coach unterstützen. Dabei geht es oft um Performancesteigerung, Stressmanagement und mentale Stärke. Diese Entwicklungen sind immer ein Gewinn für die Person selbst als auch für das Umfeld wie Kollegen, Team, Kunden, Familie und Freunde.
Coaching Honorar bei Firmen - wenn die Firma das Coaching zahlt

Für Firmen ist die Investition in Coaching einfach, da diese Kosten einen ganz normalen Einkauf darstellen wie eine Dienstleistung oder eine Beratung. Auch für die Angestellten können die Kosten für Coaching als Betriebsausgaben abgesetzt werden.
Coaching Honorar bei Selbstzahlern (Privatpersonen)

Wer in sein Coaching selbst investiert und nicht über die Firma unterstützt wird, kann sich Unterstützung vom Finanzamt holen. Die Ausgaben für Coaching können unter bestimmten Umständen somit steuerlich geltend gemacht werden. Bei Coaching-Rechnungsbeträgen von bis zu 920,– Euro im Jahr greift der Arbeitnehmer-Freibetrag. Geht es über den Freibetrag hinaus, so können die weiteren Coachingkosten als Werbungskosten angesetzt werden. Diese mindern auf alle Fälle die Steuerbeiträge an das Finanzamt.
mögliche Steuerliche Referenzen
Auszüge aus Steuergesetzen

§ 9 Abs 1 Satz 1 EStG:
Werbungskosten sind Aufwendungen zur Erwerbung, Sicherung und Erhaltung der Einnahmen.

Abschnitt 33 Abs 1 Satz 1 LStR:
Zu den Werbungskosten gehören alle Aufwendungen, die durch den Beruf veranlasst sind.
Aussagen des BFH (Bundesfinanzhof)

28.11.1980: Eine berufliche Veranlassung setzt voraus, dass objektiv ein Zusammenhang mit dem Beruf besteht und in der Regel subjektiv die Aufwendungen zur Förderung des Berufs gemacht werden.

1.10.1982: Ein Zusammenhang mit dem Beruf ist gegeben, wenn die Aufwendungen in einem wirtschaftlichen Zusammenhang mit der auf Einnahmeerzielung gerichteten Tätigkeit des Arbeitnehmers stehen.
Wichtiger Hinweis

Terminvereinbarung & Terminänderungen

Die Zeit ist ein sehr wichtiger Faktor. Als Coach kann man jeden Termin nur einmal vergeben. Und Zeit ist Geld im Beruf. Damit ein professionelles Coaching möglich ist, müssen Termine sorgsam geplant werden.

Selbstverständlich wird versucht, einen gebuchten Zeitraum kurzfristig weiter zu vermitteln, falls er nicht wahrgenommen werden kann. Sollte dies nicht gelingen, werden die vereinbarten Stunden wie folgt in Rechnung gestellt:

Terminänderungen bis 1 Woche vor dem Termin

Eine Verschiebung ist bis 1 Woche vor dem vereinbarten Termin kostenlos.

Terminänderungen bis 3 Werktage* vor dem Termin

Bei Änderungen bis 3 Werktage vor dem vereinbarten Termin wird das Honorar zu 50% in Rechnung gestellt.

Kurzfristige Terminänderungen (unter 3 Werktage* vor dem Termin)

Bei kurzfristigen Änderungen, auch krankheitsbedingt, oder bei Nichterscheinen wird das volle Honorar als Ausfallhonorar fällig.

 

* Als Werktage gilt der Zeitraum von Montag 08.00 Uhr bis Freitag 19.00 Uhr.

Wer arbeitet mit Dir zusammen und was darfst Du von der Zusammenarbeit erwarten?

Mein Name ist Joachim Auster und ich bin seit 2013 aus Überzeugung und Begeisterung Erfolgscoach und Mentaltrainer. Davor habe ich mich über 10 Jahre mit den relevanten Themen wie Psychologie, Neuro-Wissenschaften, Mentaltechniken und Kommunikation intensiv beschäftigt. Zahlreiche Ausbildungen und Zertifizierungen haben mein auto-didaktisches Studium begleitet und sich so gegenseitig ergänzt.

Qualität beim Arbeiten und im Ergebnis

Qualität ist mir schon immer extrem wichtig und so arbeite ich ausschließlich mit sehr wirksamen und nachhaltigen Methoden und Tools. Genauso kümmere ich mich auch um meine Klienten, während wir zusammen arbeiten. Ich bin also ihr professioneller Freund, höre genau hin und erkenne die Stärken und das Potenzial, das in ihnen schlummert und aktiviert werden möchte.

Erfolgreiche Alternative bei Angst, Stress, Blockaden zur klassischen Psychotherapie

Ängste, Stress, Blockaden, ungünstige Glaubenssätze, Gewohnheiten und Prägungen sind die mit Abstand größten Lebensfreude- und Erfolgs-Killer. Im Leben, im Business wie auch im Sport. Viele betroffene Menschen suchen heute daher nach einer erfolgreichen Alternative zur klassischen Psychotherapie, weil sie diese mentalen emotionalen Probleme dauerhaft lösen wollen anstatt nur darüber zu reden oder damit immer wieder konfrontiert zu werden. Mentale emotionale Probleme lassen sich nicht rational (kognitiv = mit dem Verstand oder Worten) lösen. Gerade in diesem Punkt ist die wingwave Methode einzigartig und genial. Ängste, Stress, Blockaden, Glaubenssätze, Prägungen und mehr lassen sich damit nachhaltig dauerhaft auflösen. So werden die Ursachen der Probleme beseitigt anstatt die Wirkungen z.B. mit Tabletten, Tropfen oder Spritzen zu unterdrücken.

Meine besonderen Fähigkeiten, von denen Du profitierst

  • Ich erkenne sehr schnell, woran es hängt.
  • Ich bringe die Dinge konkret auf den Punkt.
  • Ich bin sehr wohlwollend, fördernd und fordernd.
  • Ich achte sehr genau auf meine Sprache und die Bilder, die in Deinem Kopf dadurch entstehen.
  • Ich kann sehr gut bildlich und verständlich erklären.
  • Ich möchte, dass Du maximal von unserer Zusammenarbeit profitierst.
  • Ich denke, arbeite und handle zukunftsorientiert, weil die Vergangenheit unwiderruflich vorbei ist.
Joachim B. Auster - Winning-Business360 - Avatar169

Joachim B. Auster

Erfolgscoach & Businesscoach
Kommunikationstrainer
Jahrgang 1969

WINNING BUSINESS 360 Joachim Auster Siegel Zertifikate Auszeichnungen

Deine Vorteile der Zusammenarbeit mit Joachim Auster und Winning Life im Überblick

  • Du hast einen professionellen Freund und Begleiter an Deiner Seite.
  • Kein langes Erzählen am Anfang, wir starten sofort mit der Arbeit zu Deinem Erfolg.
  • Du wirst bei Deiner Veränderung und Entwicklung mit ganz viel Begeisterung unterstützt.
  • Du wirst gedanklich und empathisch dort abgeholt, wo Du gerade bist.
  • Dir wird aufmerksam und einfühlsam zugehört.
  • Du wirst auf wohlwollende Art aus der Reserve gelockt, damit Du Dein Potenzial besser nutzt.
  • Deine Stärken werden erkannt und gestärkt.
  • Du wirst Deine Ängste, Blockaden und Stress nachhaltig und schnell los.
  • Du entwickelst bessere Ziele und Visionen, die zu Dir passen, damit Dir die Schritte leichter fallen.
  • Du profitierst von den modernsten Tools und den effektivsten Methoden,
    die alle auf den neuesten Erkenntnissen der Gehirn-Forschung basieren.
  • Du erhältst auf Wunsch konkrete Tipps und Ideen, damit Du Deine Chancen noch besser nutzen kannst.
  • Du bestimmst die Geschwindigkeit, mit der Du Dich verändern und verbessern möchtest.